Bistums-Kirchenmusiktag

Bistums-Kirchenmusiktag

Liebe Chorsänger und Chorsängerinnen!                                                 

Liebe Musizierende im Bistum Magdeburg!


In diesem Jahr soll es wieder einen Bistums-Musikertag im Bistum Magdeburg geben.

Da sich für die letzten Chorfahrt 2023 nur 15 Personen angemeldet hatten und die dann abgesagt worden ist, möchten wir neue Wege gehen. 

Wir wollen nicht mehr eine ganze Woche unterwegs sein, sondern an einem Tag miteinander singen. Vielleicht ergeben sich ja dabei neue Perspektiven.


Sie können gerne schon am Freitagabend anreisen, an dem es ein lockeres Zusammensein geben wird. Am Samstag wollen wir dann singen und Informationen austauschen.


Wir laden ein: Samstag, 22. Juni 2024, von 10 bis 15 Uhr nach Roßbach.


Die Anreise mit Übernachtung ist am Freitag zuvor ab 17 Uhr möglich.


Tagesteilnahme: 25 €

Übernachtung mit Abendessen und Frühstück in Roßbach: 61 €


Sie können sich hier anmelden.


Aktueller Stand am 12.04.2024:

24 Übernachtungen

17 Tagesteilnehmer


Infos zum Downloaden

Anmeldung Bistums-Kirchenmusiktag 2024

Share by: